Aus Liebe zum Detail.

einzigartig & voller Emotionen

Janina-8[588].jpg

Über mich

Schön, dass Ihr da seid!

Ich heiße Janina Drenk. Ich bin 1991 im schönen Krefeld. geboren. Jetzt wohne ich mit meinem Verlobten in Essen.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur. Am liebsten gehe ich am Strand spazieren in meiner zweiten Heimat - Texel. Wenn wir aber nicht gerade im Urlaub sind, hilft da auch ein Besuch im Zoo. Bei schlechtem Wetter freue ich mich auf meine Nähmaschine oder ein gutes Buch auf der Couch.

Aber am wichtigsten sind mir: meine Familie & Freunde.

Ich freue mich über jeden Moment, den ich mit meinen Liebsten verbringen kann und fahre dafür auch gerne in mein Heimatdorf Krefeld- Hüls.

Warum bin ich Freie Rednerin?

  • Ich finde es total schön, neue Menschen kennenzulernen.

  • Es ist toll, wenn ich Menschen eine Freude bereiten kann mit meiner Rede.

  • Jeder Mensch ist so individuell und hat seine eigene Geschichte. Es ist so spannend, mehr über Euch zu erfahren.

  • Ich möchte für Euch ganz individuelle, emotionale Momente schaffen, woran Ihr Euch immer erinnern werdet.

  • Und natürlich: ich rede auch einfach gerne! 

Ihr möchtet mich gerne kennenlernen?